DENNIS REICHERT

Meine leidenschaftlich ausgeübte Tätigkeit hört zumeist auf die Bezeichnung 3D-Artist. Das heißt meine Begeisterung gilt dem Erstellen von 3D-Visualisierungen und Animationen verschiedenster Art. Dabei bin ich wenig spezialisiert und entsprechend für alle noch so ausgefallenen Ideen und Projekte offen. Ob Produktvisualisierungen, Erklärfilme, Matchmoving&Compositing oder schlichtweg irgend etwas, das mir spontan in den Sinn kommt und mich fasziniert, ich bin dabei! Die Basis für meinen Sprung in die 3D-Welt bildete vieljährige Erfahrung im Bereich Fotografie und digitaler Bildbearbeitung, in denen ich mich nach wie vor zu Hause fühle. Ich lebe und arbeite in Göttingen und habe hier ein Umfangreiches Netzwerk von Freelancern, Agenturen und Kunden erschlossen. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit diesen Teams und Menschen habe ich auch umfangreiche

Erfahrung im Bereich Filmproduktion erworben und kann auch auf ihre Kompetenzen und Fertigkeiten zugreifen, wenn es um die Realisierung umfangreicher und komplexer Projekte geht. Ich arbeite mit einem stetig wachsenden Sortiment an Software/Ausrüstung und experimentiere immer wieder mit neuen Tools und Techniken um meine Möglichkeiten zu erweitern. Grundlage einer guten Zusammenarbeit ist Kommunikation und der Wunsch zur Interaktion auf Augenhöhe. Ich freue mich darauf Ihnen/Euch zu begegnen, Herausforderungen kreativ zu meistern und neue Partnerschaften aufzubauen.

Fragen kostet nichts und darum kann keine Anfrage zu ausgefallen sein!

PORTFOLIO